Dienstag, 25. September 2012

Award

 
Ich habe heute eine Award von 
 
 
bekommen
und gebe den natürlich auch wie in den folgenden Regeln beschrieben weiter
an fünf Blogger deren Blogs mir doch sehr am Herzen liegen...
Regeln:
  ~ der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
~ man muss über den Award auf seinem Blog berichten
~den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken
um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern
~gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung
~schreibe die fünf Regeln auch auf deinen Blog
und nun zu den fünf Blogs denen ich den Award überreichen möchte
 
 
 
 
 
Würde mich freuen wenn ihr den Award annehmt.
 
LG Petra
 
 

6 Kommentare:

  1. Oh meine Gute.... ich habe doch überall eine Stöckchen und Awardfreie Zone!!!!!!!
    Aber lieb von dir, dass du an den dicken, alten Onkel gedacht hast!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry,das wusste ich nicht.

      Löschen
    2. Hallo liebe Petra,
      lieb von Dir gemeint, aber ich kenn mich mit dem Award überhaupt nicht aus, d.h. hab mich nie damit beschäftigt, weil mir auch die Zeit dazu fehlt. Weiß nicht mal, wie und wo ich einen Blog bei mir verlinken kann. Tut mir furchtbar traurig, daß ich da nicht mitmachen kann. Jetzt muß ich gleich mal zum dicken, alten Onkel gehen und schauen, wie man eine awardfreie Zone erklären kann (Schäm...).
      Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Abend. Lieben Gruss von Frieda

      Löschen
  2. liebe petra, ich danke dir ganz doll für die auszeichnung♥
    guckst du hier> http://tinnymey.blogspot.de/2012/09/nochn-award-oder-was.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    freut mich, dass du an mich gedacht hast. Herzlichen Dank
    Ich nehme den Award gerne an und werde dich auf einem Post verlinken.

    Eine gute neue Woche für dich
    lass es dir gutgehen

    Hilde

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.