Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Schutzengel für dich . . .

Okay, seid mal ehrlich . . . Wie viele von euch können es wirklich leiden, solche Engel-Liebesbriefchen zu bekommen, vielleicht sogar noch von allen, die in eurem Adressbuch stehen ?
So wie z.B. : "Hier ist ein kleiner Engel für Dich. Ich hab Dich ja sooo lieb, aber wenn Du den Engel nicht weiterschickst, nd an sämtliche Freunde weiterleitest, wirst Du jahrelang Unglück haben . . . Bähhhhhh !!!"
Und als ob das nicht schon genug wäre, musst Du die E-Mail auch noch an den zurückschicken, von dem Du sie bekommen hast, um zu beweisen, dass Du sie gelesen hast . . . Ein Teufelskreis !

Hier kommt meine Version

Erwischt !
Dieser Schutzengel ist für Dich !
Ich schicke Dir diesen Schutzengel, weil er Dich zum Grinsen gebracht hat !
Wenn Du damit fertig bist, unter seinen Lendenschutz zu schauen, kannst Du diesen Schutzengel an Deine Freunde weiterschicken, um sie auch zum Lächeln zu bringen. Wenn Du das nicht tust, wirst Du bestimmt auch weiterleben und kein größeres Unglück deshalb haben.
Bitte schicke ihn nicht zu mir zurück, da ich gerade damit fertig geworden bin, die Sabberspuren von meiner Tastatur zu wischen.

Kommentare:

  1. BUSSIBUSSI-KNUDDELDIDIDUUUUUUUUU... ich hab dich lieb!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog..
    Wünsch Dir einen schönen dienstag abend..

    Sei lieb von mir gegrüßt*****Serena.... ;-)

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.