Donnerstag, 14. Juli 2011

MMS - Miracle Mineral Supplement

Wird dieses totgeschwiegene "Wunderpräparat" die Menschheit endgültig von Krebs, Aids und anderen Krankheiten befreien ?
Jim Humble wurde mitten im Urwald von Guyana von einer Malariamücke gestochen. In seiner Not nahm er ein Desinfektionsmittel ein. Ein kurz darauf in einem Krankenhaus durchgeführter Malariatest ergab : negativ !
Ohne es zu ahnen, hatte Jim Humble den wirksamsten Bakterienkiller überhaupt entdeckt . . .

Bis heute wurden damit über 75 000 Malariafälle erfolgreich behandelt. Erfolgsrate : 99% ! Noch spektakulärer sind die Heilerfolge bei Aids : Über 60% der Patienten waren 3 Tage nach der Einnahme dieses Präparats geheilt. Nach einem Monat waren es satte 98% ! Bei Krebs bescheinigt ein mexikanischer Arzt "gute und hoffnungsvolle Ergebnisse". Andere Krankheiten wie Abszesse, Kopfschuppen, Insektenstiche, Sonnenbrand, Arthritis oder Hepatitis konnten sogar innerhalb weniger Stunden oder Tage geheilt werden.

Das Beste daran :
Dieses Präparat besteht aus drei vollkommen harmlosen Grundsubstanzen des Lebens. Es zerstört ausschließlich Mikroben, die sauer und damit schädlich sind - indem es ihnen den Nährboden entzieht. Nützliche Bakterien oder gesunde Zellen dagegen nehmen keinerlei Schaden. Bei dieser Substanz handelt es sich um eine Natriumchloritlösung. Jim Humble gab ihr den Namen "Miracle Mineral Supplement", also ein "Wundermineralienpräparat".

Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10 000 erfolgreicher Behandlungen bis aus Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen . . .
Und trotzdem kann dieses "Wundermineralienpräparat" die Menschheit vielleicht von ihren größten Geiseln befreien : Denn nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge. Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.