Freitag, 15. Juli 2011

Denn, es steht geschrieben

Wer war der erste Gärtner ?
Gott höchst persönlich, denn es steht geschrieben :
1. Mose (Genesis) 2,8
Dann legte Gott, der Herr, in Eden, im Osten einen Garten an und setzte dorthin den Menschen, der er geformt hatte.
Wie hieß der erste Dichter ?
Nebel, denn es steht geschrieben :
1. Mose 2,6
. . . aber Dichter Nebel stieg auf von der Erde und feuchtete alles Land.
In welchem Auto wurde zuerst gesündigt ?
In einem Ford, denn es steht geschrieben :
Psalm 78,32
Doch sie sündigten in einem Ford weiter und vertrauten nicht seinen Wundern.
Wer waren die ersten Kommunisten ?
Adam und Eva, denn sie hatten nichts anzuziehen, keine eigene Wohnung und glaubten trotzdem im Paradies zu sein!
War Jesus im Bordell ?
Ja, denn es steht geschrieben :
Markus 1,12,13
Danach trieb der Geist Jesus in die Wüste. Dort blieb Jesus 40 Tage lang und wurde in Versuchung geführt. Er lebte bei den wilden Katzen, und die Engel dienten ihm.
Wer war der erste Kellner ?
Der Heilige Geist. Denn in der Bibel steht :
Apostelgeschichte 2,2
Er nahte mit Brausen.
Wer war der größte Verkehrssünder aller Zeiten ?
Jesus ! Denn in der Bibel steht :
Und er hatte 12 Anhänger !
Wer war der erste Taxifahrer ?
Schlimmes.
Wieso Schlimmes ? !
Na, das steht doch schon in der Bibel.
Und Schlimmes wird euch wi(e)derfahren . . .
Warum war Jesus ein typischer Student ?
Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder.

1 Kommentar:

  1. Kicher.... alte Lästerschwester!!!!!
    Gröööööööl
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.