Mittwoch, 24. Juli 2013

7 weltweit geltende Fakten

 
1. Du kannst dir keine Seife in die Augen reiben !
 
2. Du kannst deine Haare nicht zählen !
 
3. Du kannst nicht durch die Nase atmen, während du deine Zunge rausstreckst !
 
4. Du hast 3. gerade probiert !
 
5. Als du 3. gerade probiert hast, hast du festgestellt, dass es doch funktioniert ! Dafür sahst du wie ein Hund aus !
 
6. Jetzt musst du lächeln, weil ich dich reingelegt habe.
 
7.Teile das und bring andere zum Lächeln !
 


Kommentare:

  1. Grins... ich bin natürlich reingefallen. Jetzt muss ich das Ganze nochmal vor dem Spiegel wiederholen, muss doch prüfen, ob das auch stimmt!
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra...
    Kannst du dir das mal durchlesen... vielleicht weißt du ja etwas darüber und kannst ein paar Zeilen darüber schreiben!?
    LG-GiTo

    http://michaela1988.blog.de/2013/08/27/traeume-16340195/

    Tja.. erwischt... aber dennoch... „MEINE HAARE KANN ICH ZÄHLEN!“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die prompte Bedienung...
      Hier findest du mich auch... hüstel....
      http://gito-rinunrut.blogspot.de/
      LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Petra, bevor ich schon wieder auf die Reise gehe, komme ich mal eben rüber, um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich hoffe, es geht Dir gut - es ist so ruhig hier!? Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.