Mittwoch, 29. Juni 2016

Satansverehrung bei der Gotthard Tunnel Eröffnung 01 06 2016

Möge Gott uns beistehen !!!
Ist uns jetzt allen klar warum Angela Merkel bei dieser „Einweihung“ unbedingt dabei sein musste? „Der Gotthard ist wie das Herz, nun fehlt noch die Aorta“, erklärte Merkel. Und da soll noch einer bestreiten, dass wir nicht von Satanisten regiert werden !!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra, da bin ich ja froh, dass Du das auch so siehst, während andere hier noch von "Kunst" und "Traditionen" schwafeln. Zur Einweihung hat nur noch seine Scheinheiligkeit persönlich gefehlt, aber wenn Vati nicht kan, dann kan Mutti für ihn einspringen. Du hast es schon gesagt: Möge der Schöpfer uns beistehen! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was ich "dazu" schreiben könnte.... deshalb lass ich einfach mal einen lieben Gruß da!
    LG :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frieda, hi Gito,
    liebe Grüße an euch beide.

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.