Mittwoch, 4. Januar 2012

Warum einfach wenn´s auch schwierig geht ?

Hi Leute,
ich hab jetzt schon auf einigen Blogs über die Probleme mit Picasa gelesen.
Also ich lade meine Bilder immer bei Dreamies hoch. Man hat dann für jedes Bild mehrere Links (für Gästebücher, andere Foren usw).
Für Blogger braucht ihr den 5. Link.
Zum Hochladen (in euren Blog) geht ihr dann einfach oben auf "Bild einfügen" und dann auf "von einer Url".
Probiert es doch einfach mal aus. Speicherplatz habt ihr bei Dreamies ohne Ende.


Das "Dreamies.de" am linken unteren Bildrand kann man ausschalten. Da müsst ihr vor dem Hochladen nur einen Haken entfernen. Aber das seht ihr dann schon.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Geht auch über Flickr mit Speicherplatz ohne Ende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch... (Dreamies) ...geht ganz einfach dort!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nimmt keinen Kommentar von mir :-(((

    AntwortenLöschen
  4. @ Marianne
    ? Dein Kommi steht doch da.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra...
    schön das du dich bei mir als Leser eingetragen hast:-))) musste doch gelich mal gucken wer mich jetzt verfolgt;-) Schön und interessant hast du es hier und deinen Tip hier werde ich gleich mal umsetzen. Dankeschön!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    muss grad grinsen, weil ich mich aktuell bei Picasa geärgert habe, als ich die Bilder von meinem Besuch in der Heimat hochladen wollte. Die Bilder vom Urlaub auf Fuerteventura habe ich deshalb bei Sky Drive geparkt. Aber jetzt werde ich erst mal das Hochladen bei Dreamis testen - Danke für den Tipp! Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.