Sonntag, 30. Dezember 2012

Die schönste Zukunft

. . . hängt immer von Vergessen des Vergangenen ab.
Du wirst im Leben nicht voran kommen,
wenn Du die Irrtürmer der Vergangenheit,
und alles was Dein Herz verletzt hat,
nicht hinter Dir lässt.
 
 
Darum beginne das "Neue Jahr" unbeschwert und ohne Vorurteile,
wie ein Neugeborenes das ohne Ängste in diese Welt kommt.
 
Lege allen Kummer, alle Sorgen und alles Böse das Dir im vergangenen Jahr wiederfahren ist in eine Schublade, verschließe sie gut und gib den Schlüssel dem alten Jahr mit.
Du brauchst ihn nicht mehr !
 
Die schönen Momente aber nimm mit,
denn sie sind Deine Wegweiser im kommenden Jahr,
an ihnen kannst Du Deine Zukunft ausrichten.
 
 
Gehe mit Hoffnung und Zuversicht ins "Neue Jahr".
Gib ihm die Chance ein gutes Jahr zu werden.
Nicht alles liegt in Deiner Hand, aber Du kannst sehr viel Einfluß auf den Verlauf nehmen.
Darum nutze Deine Chance und nimm es mit Freude an.
 
Bei Deinem Schritt von 2012 nach 2013 gebe ich Dir ein Lächeln und liebe Wünsche mit . . .
 
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 


Kommentare:

  1. Ich gebe dir ein Lächeln zurück liebe Petra und wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr 2013

    Möge das was du dir wünscht sich erfüllen!

    Guten Rutsch wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die Du mal wieder in sehr schöne Worte gekleidet hast. Du hast ja so Recht! Freuen wir uns auf das neue Jahr und machen das Beste draus.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2013 viel Freude, Gesundheit und Zuversicht.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin...
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass mein Blog: „GiTo haut auf die Gagge“ gelöscht ist. Wir haben ja weiterhin durch meinen Malblog Kontakt, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, was machste denn wieder für Sachen.

      LG

      Löschen
    2. Einfach keinen Bock mehr..... LG

      Löschen
  4. Hallo Petra...
    Habe deine Anfrage in meinem Blog beantwortet.. schaust du bitte mal nach?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    es ist so ruhig hier - irgendwie vermisse ich Deine Artikel. Ich hoffe, es geht Dir gut und lass Dir mal einen lieben Gruss da. lg Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Hi Frieda,
    ja mir geht es gut. Ich krieg nur im Moment einfach keinen gescheiten Post zustande.

    LG an dich

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.