Dienstag, 12. Februar 2013

So sind Frauen und Männer geboren


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Danke für den Lacher am Abend! Das Video ist ja köstlich!
    Sag mal, irgendwas stimmt hier nicht. Ich bekomme laufend E-Mails in meinen Posteingang mit Kommis, die bei Dir im Spam landen! Wieso kann ich diese Kommis lesen? Meistens mit Links versehen. Besonders fleissig ist dieses Wesen, das versucht, seine Mittelchen gegen Haarausfall zu verkaufen. Landet bei mir als Folgekommentar aber wie geht das, wenn Du den Mist gar nicht freigeschaltet hast?
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frieda,
      ja ich bekomme auch solche Mails.
      Manchmal bekomme ich auch Mail über neue Kommentare auf meinem Blog, aber wenn ich nachsehe , dann ist da gar kein Kommi.Ganz komisch.
      Außerdem sind sie immer in Englisch.
      Ich lösch sie einfach weiter, vielleicht gibt die Person ja irgentwann mal auf.

      LG an dich

      Löschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.