Dienstag, 21. Oktober 2014

Böhse für*s Leben


4 Kommentare:

  1. Nun habe ich es endlich "DOCH" geschafft hier wieder Fuß zu fassen und das gleich in 4facher Ausführung...
    Hatte ja in der Vergangenheit große Probleme... aber nun läuft es wieder... freu-freu!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gito,
      schön, da freu ich mich doch glatt mit.
      LG

      Löschen
  2. WOW! Das wird bestimmt gigantisch! Und??? Hast Du Deine Karten schon besorgt? Ich mag die Böhsen Onkelz, bin ja schließlich auch ein pöses Mädchen. Aber für so ein Konzert bin ich dann doch schon paar Jährchen zu alt...
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frieda,
      nein leider noch nicht. Der 19. und 20. sind schon ausverkauft.
      Der Vorverkauf für den 26. und 27. startet erst am 1. 11.
      Ich hoffe da krieg ich dann welche.
      LG

      Löschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.