Dienstag, 7. Juni 2011

Mannheim - meine Stadt




Kommentare:

  1. Ingedankenversunken....
    Ich habe mal in Mannheim gewohnt... da war ich 16/17 Lenze jung... in C2... ob das "heute" noch so heisst, weiß ich nicht... war aber eine tolle Zeit!
    Gibt es eigentlich noch das Edelweiß?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gito,
    ja C2 heißt immer noch so.
    Edelweiß ? Kenn ich nicht, wo soll das denn gewesen sein ?

    AntwortenLöschen
  3. Hm... irgendwo in der Stadtmitte... waren ehem. "Blatzheimbetriebe"... aber ich denke, das gibt es heute nicht mehr!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab das mal gegooglet. In der Innenstadt finde ich kein Edelweiß.
    Es gibt nur einen Sportkegelclub der nennt sich SSKC Edelweiß, aber den meinst du sicher nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Hatte den selben Gedanken und auch geguckt... ist aber nichts zu finden. War mal ein Lokal mit Lifeband... so wie damals beim Wienerwald!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.