Freitag, 17. Juni 2011

Rente ?


Machst Du Dir Gedanken, wie lange Deine Rente noch reicht ?
Hier ein Lösungsvorschlag :

So, Du bist leider ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt,
dass sie kein Geld habe um Dir ein Altersheim zur Verfügung zu stellen.
Was machst Du ?

Unser Plan sieht wie folgt aus :
Wir geben Dir Munition für 4 Schüsse,
2 für korrupte Regierungsmitglieder und 2 für illegale,
kriminelle Einwanderer.

Es ist klar, dass Du danach ins Gefängnis gehst.
Dort erhältst Du :

3 Mahlzeiten pro Tag,
ein Dach über dem Kopf,
Zentralheizung,
Air-Condition und medizinische Betreuung.
Neue Brillen, neue Hüfte,
alles was Du brauchst
und alles auch noch gratis.
Deine Verwandten können Dich besuchen so oft sie wollen.

Und wer zahlt für all dies ?
Die gleiche Regierung, die Dir gesagt hat, dass sie es sich nicht leisten kann,
Dich in ein Altersheim zu schicken.
Und weil Du Gefangener bist, brauchst du auch keine Einkommenssteuer zu zahlen.

Leben wir nicht in einem tollen Land ?

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen genialen Tipp... muss wech... Patronen kaufen!
    LG-GiTo
    Schönes WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Laaaaaaaaaaach,ja wünsch ich dir auch.

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.