Samstag, 13. Oktober 2012

Faszinierend

 
Ich finde Menschen faszinierend,
die meinen mich zu kennen !
 
 
 
Manchmal drängt es mich dazu,
sie zu fragen,
ob sie mir ein bißchen was über mich erzählen können.

Kommentare:

  1. Frage doch einfach mal... wer oder was hindert dich...LACH!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, stimmt eigentlich. Ich stell mir grade vor wie die wohl gucken würden, grins

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra, ich staune auch immer wieder, wie "gut" mich so manche Leute kennen. Deshalb sage ich gerne: Ich habe zwei Leben, mein eigenes und das, was sich die anderen ausdenken...
    Schönen Abend noch wünscht Frieda

    P.S.: Meine Gotte, macht das heute wieder Spaß! Rödel, Rödel, Rödel - dauert ewig, bis hier die Buchstaben erscheinen. Das erinnert mich an alte Space-Zeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ja, sowas ist erstaunlich - bin da auch immer ganz erstaunt... Man sollte wirklich mal nachhorchen - vielleicht lernt man selber sich dann auch noch ein bisschen besser kennen *lach

    Der Blogzug hat mich zu dir gebracht und das find ich toll; einen schönen Blog hast du! Werd es mir hier bei dir mal gemütlich machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jaylea,
      freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
      Jetzt muss ich gleich mal gucken wie es bei dir so aussieht.

      Löschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.