Mittwoch, 24. Oktober 2012

Es sind die kleinen Dinge im Leben

Unglaublich, was dieser Mann durch kleine Gesten erschaffen hat.
Mich hat dieser Film sehr berührt.
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Petra!
    War schon lange nicht da,
    doch einen leiben Gruß lass ich Dir mal da!
    Wie immer einen wunderschönen Blog....,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende...und wohl auch eine schöne Zeit...im kommenden November!
    Liebe Grüsse ***Franz***

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich mit dem video zutiefst im herz berührt. bin im mom. sowieso in etwas trauriger verfassung. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das video bei gelegenheit auch bei mir poste?
    ich sende besondere grüsse an einen besonderen menschen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi TinnyMey,
      ist schon ok, kannst es ruhig auf deiner Seite posten.

      LG an dich

      Löschen
  3. Moin, moin...
    Möchte nur kurz mitteilen, dass ich meinen Blog: „GiTo´s dunkle Seite“ schließe!
    Es ist für mich an der Zeit einzupacken und (dort) lebe wohl zu sagen.
    Wenn du an einem weiteren, gegenseitigen Kontakt mit mir interessiert bist, würde ich dich bitten, dich als Leser in meinem „MALBLOG“ einzutragen... denn auf „diese“ Seite möchte ich nicht verzichten, zumal ich durch sie auch mein Google-Konto behalte!
    LG-GiTo

    Hier der Link dorthin:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Diese lieben Zeilen erhielt ich kürzlich als Gästebucheintrag und möchte sie gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass auch du (für mich) ein ganz besonderer Mensch bist.

    Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
    ♥ Material: Einmalig
    ♥ Art: Herzlich
    ♥ Farbe: Erfrischend
    ♥ Preis: Unbezahlbar
    ♥ Herzgröße: XXL!

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.