Donnerstag, 8. November 2012

Der Vorteil einen Kleinen zu haben

Einige behaupten,
 
dass die Größe nicht wichtig ist,
 
andere meinen je größer desto besser,
 
aber die Wahrheit ist, dass es besser ist
 
einen ganz Kleinen zu haben . . .
 
 
 
 

Ich habe von Auto gesprochen
(ich fahre einen Golf)
 
 
 
 
Was hast Du denn gedacht ?
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Pruuuuust... In diesem Fall hätte mein GöGa mit seinem Pajero aber ausgesprochenes Pech gehabt! Und ich mit meinem Smart For Four mal wieder Glück! Schönen Abend noch wünscht Frieda

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super, echt stark, ich mag solche Blogs, vielleicht schausr du bei mir auch mal vorbei so nebenbei, wenn es deine Zeit und Lust zu lässt, wünsche einen guten Tag, KLaus

    AntwortenLöschen
  3. Altbekannt... "DIE KLEINEN SIND IMMER DIE GRÖSSTEN!"
    LG

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.