Mittwoch, 20. März 2013

Vorrübergehend geschlossen


 
Für einen lieben Menschen, der leider nicht mehr bei uns ist.
 
 

Kommentare:

  1. Jeder Abschied hat seinen eigenen Schmerz!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich kann Dich so gut verstehen - auch von mir hat heute ein lieber Freund seine letzte Reise auf das Meer antreten müssen. Ich wünsche Dir viel Ruhe für Deine Auszeit und hoffe, dass Du bald wieder Kraft auftanken kannst.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich lass Dir mal einen lieben Gruß hier - verbunden mit der Hoffnung, bald mal wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Ich sach einfach mal "Tachchen"... wie geit di dat?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, ich überlege so langsam, den Blog nicht nur vorüber gehend sondern ganz zu schließen. Die reinste Spielwiese für unerwünschte Werbe-Kommis und jetzt wohl auch für Abmahnungen. Ich habe heute Post bekommen, dass DMCA Urheberrechte angemeldet hat - Google hat den fraglichen Kommi gleich gelöscht. Naja, zumindest 1 Vorteil gegenüber WP, wo der Admin direkt abgemahnt wird.
    Es handelte sich um ein Gedicht, das Du zu Weihnachten gepostet hattest. Der Autor scheint wohl das ganze Netz abzugrasen, um ein paar Euronen zu verdienen.
    Freude am Blog kommt da nicht gerade auf...
    Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.