Sonntag, 29. Mai 2011

Kann keine Kommis schreiben

Hi Leute,
leider kann ich bei euch keine Kommis schreiben.
Ich werde immer wieder auf die Seite zum Anmelden geschickt und das schon seit ein paar Tagen.
Wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat, dann sagt es mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeee
LG Petra

Kommentare:

  1. also wenn du den IE (Internetexplorer) hast fliegt man ständig Blogger läuft optimal auf Chrome glg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip.
    Ja ich hab den IE und den möchte ich auch behalten, dafür muss es doch auch eine Lösung geben.

    AntwortenLöschen
  3. Jedes System ist optimal auf sein System eingestellt ... Blogger gehört zu Google und Google wirbt mit Chrome ... In Sachen Sicherheit ist,mit Firefox , eines der sichersten Browser.. Auch in der Ladezeit bzw Komponenten Bearbeitung hingt der IE nach .Klar kannst du den IE nehmen mußt halt nachteile ziehen ... Was du höchstens machen könntest ist Google Frame ein Adon für den IE , benutzen ... mehr Flexibilität kannst du bei den IE nicht erreichen glg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach!!!!
    Wenn du wieder auf der Seite bist, wo du dich anmelden sollst, nehme das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" raus... und dann flutscht es!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. @ Gito
    Super Tip. Jetzt klappt es wieder.
    Danke dir

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.