Donnerstag, 8. Dezember 2011

Auch Du bist wichtig . . für irgend jemanden


Es gibt Menschen auf dieser Welt, die lieben Dich so sehr, dass sie für Dich sterben würden.

Es gibt Menschen auf dieser Welt, die lieben Dich auf irgendeine Weise.

Der einzige Grund, warum Dich jemand nicht leiden kann ist, weil er gerne so sein möchte wie Du.

Ein Lächeln von Dir kann irgendjemanden glücklich machen, selbst wenn er Dich nicht so mag.

Jede Nacht denkt jemand an Dich, bevor er zu Bett geht und einschläft.

Für jemanden bedeutest Du die Welt.

Ohne Dich würde jemand anderes vielleicht nicht leben.

Du bist speziell und einzigartig auf Deine Weise.

Jemand, von dem Du nichts weißt, liebt Dich.

Selbst wenn Du den größten Fehler begehst, wird etwas Gutes daraus hervorgehen.

Wenn Du denkst, die Welt hat Dir den Rücken zugewandt, schau noch mal genau hin.
 Vielleicht hast Du ihr den Rücken zugedreht ?

Wenn Du glaubst, Du hättest keine Chance, das zu erreichen was Du möchtest,
 dann wirst Du es vermutlich auch nicht.
Wenn Du aber an Dich glaubst, wirst Du es wahrscheinlich früher oder später bekommen.

Erinnere Dich stets an die Komplimente, die Du erhalten hast, vergiss die bösen Worte.

Sag den Leuten, wie Du Dich mit ihnen fühlst. Es wird Dir besser gehen, wenn sie es wissen.

Wenn Du einen guten Freund hast, nimm Dir die Zeit, ihm zu sagen, dass er großartig ist !

*************
Meine lieben Leser, Ihr seid alle großartig.
(Wollt ich schon lange mal sagen)

Kommentare:

  1. Du bist aber auch klasse, vergiß das nicht.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß... Spätzelke... ich weiß!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön

    Einen sehr schönen 3. Adventssonntag wünsche ich Dir

    Ns. Auf meinem Treppchen stehst Du auch weit oben :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.