Donnerstag, 26. April 2012

Irgendwie komisch



Wenn das Gefühl sagt :

"Komisch, irgendwie komisch",

dann gilt es diesem Gefühl zu trauen.

Mehr als allen Worten, mehr als allen Taten des Gegenübers.

Den das Gefühl weiß mehr als der Kopf. 


Kommentare:

  1. Denke ich auch... dennoch habe ich immer das Gefühl, dass ich demjenigen/diejenige Unrecht tue!?
    Denn auch ein Bauch ist nur eine schlappelige Masse... jedenfalls meiner!?
    Is was??????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dem oder derjenigen erst mal ne Chance, auch wenn mein Bauch was anderes sagt. Nach ner Weile merkt man dnn ob das erste Gefühl richtig war.
      LG

      Löschen
  2. Genau so ist es liebe Petra,
    nicht immer leicht, seiner inneren Stimme zu vertrauen und noch schwieriger, wenn man mit seinem Gefühl ganz allein auf weiter Flur steht und mitleidig belächelt wird. Aber ich habe mittlerweile ein dickes Fell, denn es zeigt sich immer wieder - auch wenn es Monate dauert - dass mein Buchgefühl mich nicht getäuscht hat.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frieda,
      mein Bauchgefühl täuscht mich auch nicht.
      LG Petra

      Löschen
  3. Bei wichtigen Sachen schlafe ich am liebsten mal drüber, das gibt mir Abstand.

    Ein sehr schönes Wochenende für Dich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hilde.
      danke dir auch ein schönes WE.

      Gito und Frieda wünsche ich natürlich auch ein schönes WE.

      Löschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.