Dienstag, 17. April 2012

Was bedeutet Leben ?


Leben bedeutet, man selbst zu sein,
egal, wer man ist und wie man ausschaut.

Leben ist, wie man denkt und handelt.

Zu leben bedeutet nicht,
in einem Körper zu stecken, den jeder gut findet.

Zu leben bedeutet,
sich in seinen Gedanken und seinen Handlungen frei zu entfalten.

Zu leben bedeutet,
sich seine eigene Meinung zu bilden und zu versuchen,
nach ihr zu leben.

Zu leben bedeutet, man selber zu sein.

Kommentare:

  1. Klasse Blog und ein gaaaaaaaanz irres Bild!
    DUFTE!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir, dass dir das Bild gefällt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Petra, einfach stark, wie Du es verstehst, Deine Gedanken in Worte zu kleiden. Da kann ich mir ein ganz dickes Lob einfach nicht verkneifen. Du hast ja sooooo was von Recht! Wie viele Menschen richten ihr Leben danach aus, dem Umfeld zu gefallen, bzw. gerecht zu werden!? Ich frage so manches mal: Lebst DU oder wirst Du gelebt???
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frieda,
      ja bei manchen frag ich mich auch ob die wohl ferngesteuert sind.

      Löschen
  3. Es ist leider oft noch so, dass man gelebt wird.
    Das Foto ist spitze.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.