Freitag, 10. August 2012

Wusstest du, dass . . .

... 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten hat?

... das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

... das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

... das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?




... der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

... der Urin einer Katze phosphorisiert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

... Du in Deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
(Mmmm!)

... eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

... einige Löwen paaren sich bis zu 50 Mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)


... Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)

... es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

... es unmöglich ist Deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

... Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!?)

... Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?)


... Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

... Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)

... Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

... weltweit 23% aller Fotokopierer-Schäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

... wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)


... wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)

... wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

... wenn Du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und Du sterben würdest?

... wenn Du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

... wenn Du zu fest niest, dass Du Dir eine Rippe brechen kannst?

... dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

4 Kommentare:

  1. NIx da.... ich bin "NICHT" darauf reigefallen... ääätsch!!!!
    Bin dann mal für 6 Jahre und 9 Monate kurz verschwunden... muss noch schnell die Welt retten!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und das mit `ner Atombombe !? . . . grübel

      LG an dich

      Löschen
    2. Mit was denn sonst?
      LG

      Löschen
  2. Grööööööööööhhhhhhhhhl,schönes Wochenende wünsch ich dir Gruß Kerstin!

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.