Mittwoch, 23. November 2011

Mannheim trauert um seine Kultfigur Chistine Zehnbauer

Die Frau, die vor ein paar Jahren mit einem Polizei-Anruf für Aufsehen gesorgt hat, ist unbestätigten Berichten zufolge verstorben. Die Todesursache sei noch unklar. Laut Facebook-Meldung des RNF ist Zehnbauer in ihrer Mannheimer Wohnung aufgefunden worden. Angeblich wurde die Mannheimerin seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, deswegen schaute die Polizei nach dem Rechten. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb sie dann.

Für alle die sie nicht kennen hier nochmal ihr Video

Bülent Ceylan wollte sie heiraten.

Mein Mitgefühl an alle Freunde und Verwandten von Christine Zehnbauer.

1 Kommentar:

  1. Gestern gepostet und heute erst bekomme ich deinenBeitrag, mein Feedreader ist ganz schön lahm.

    Liebe Grüße zu dir.

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.