Dienstag, 26. Juli 2011

Kalorien zählen mal anders

Übergewicht ?
Sex ist die praktischste und unterhaltsamste Art und Weise Gewicht zu verlieren.
Sieh mal, wie viele Kalorien du verbrennen kannst :

 
Kleidung ausziehen
mit Zustimmung ....................................................... 12 cal
ohne Zustimmung .................................................. 187 cal

BH öffnen
beidhändig ................................................................ 8 cal
einhändig ................................................................. 12 cal
mit einer Ohrfeige .................................................... 37 cal

Das Kondom überziehen
mit Erektion .............................................................. 6 cal
ohne Erektion ........................................................ 315 cal

Stellungen
Papi - Mami ............................................................ 12 cal
69 liegend ................................................................. 8 cal
69 stehend ............................................................ 112 cal
Italienische Leuchte ............................................... 912 cal

Der Orgasmus
echt ...................................................................... 129 cal
vorgetäuscht ......................................................... 315 cal

Nach dem Orgasmus
im Bett bleiben ........................................................ 18 cal
aus dem Bett hüpfen ................................................ 36 cal
Erklärung, warum man aus dem Bett hüpft ............. 816 cal

Einen zweiten Orgasmus haben
16-19 Jahre ............................................................ 12 cal
20-29 Jahre ............................................................ 36 cal
30-39 Jahre .......................................................... 108 cal
40-49 Jahre .......................................................... 324 cal
50-59 Jahre .......................................................... 972 cal
über 60 Jahre ...................................................... 2916 cal

Kleidung anziehen
ruhig ....................................................................... 32 cal
eilig ......................................................................... 98 cal
während der Ehemann nach Hause kommt ........... 1218 cal

6 Kommentare:

  1. Na denn... RAN AN DEN FEIND!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon abgenommen. Der Gürtel mußte enger geschnallt werden. Hätte gerne gewusst, wieviel cal. man beim ² Aus dem Fenster springen ² verbrennt. Ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    AntwortenLöschen
  3. haha....witzig!!
    und die animation dazu...<♥

    AntwortenLöschen
  4. Muss jetzt mal googlen, was eine Italienische Leuchte 912 cal ist. Scheint mir am effektivsten?

    Liebe Grüße und viel Spass beim Abnehmen!

    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

    AntwortenLöschen
  6. @ ludgerahmann,
    ich glaub beim "aus dem Fenster springen" verlierst du mehr als nur ein paar Kalorien,je nachdem in welchem Stockwerk du dich befindest.

    @ alle anderen,
    Danke für eure Kommis. Wünsche allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.