Sonntag, 16. Oktober 2011

Glaubst du daran . . .

. . . dass kleine Elfen in den Wäldern fliegen ?
. . . dass schlaue Hasen die Zeiten besiegen ?
. . . dass Hexen auf Besen Loopings drehen ?
. . . an kleine Gnome mit wackelnden Zehen ?


. . . an alte weise feuerspeiende Drachen ?
. . .an liebe Löwen mit einem netten Lachen ?
. . . an Ritter die Höhlen mutig durchschreiten ?
. . . an Feen die kleine Heilzauber bereiten ?


. . . an alte Zauberer mit magischen Händen ?
. . . an Zuckerwattehäuser mit rosa Wänden ?
. . . an Traumwolken die nach Phantasien fliegen ?
. . . dass Mondlichter dunkle Schatten besiegen ?



. . . an Einhörner die auf versteckten Wiesen stehen ?
. . . an Sternenlichter die sich auf der Nase drehen ?
. . . dass Sandburgen bewohnt sind mit kleinen Gestalten ?
. . . dass man mit offenen Augen kann Träume gestalten ?



Glaubst du daran ?
Dann lass uns fliegen und mit dem Glauben
jetzt die Realität besiegen.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das ist ein sehr sehr schöner Beitrag, so richtig wie für mich gemacht. Als Wassermann bin ich eine Romantikerin und auch eine Träumerin und ich sage einfach mal; ich glaube daran. Habe mir das für mich privat gespeichert, damit ich es immer mal wieder lesen kann.

    Wünsche Dir eine schöne Woche...
    herzlich Elke

    P.S. habe mir das erste Bildchen mitgenommen würde es gerne als GB-Link einstellen wenn Du nichts dagegen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ich glaube daran!
    Warum?
    Weil Phantasie zu meinem Leben gehört!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Elke,
    klar kannst du ruhig machen.

    @Gito,
    ja zu meinem Leben gehört auch viel Phantasie.

    AntwortenLöschen
  4. schön ... ich glaub auch dran :-) ... wir lesen auch noch die gleichen bücher ... hab ich grad gesehen ... toll ...

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.