Montag, 31. Oktober 2011

Körperkomiker Kai

Der Typ ist der Hammer



5 Kommentare:

  1. Jau, das hatte ich gesehen, ist ok.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hatte das nicht gesehen, aber jetzt hier... naja... wenn man sich so manchen anderen Spezi da anguckt, ist der schon klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra, ich bin über einen link von dir hier her gekommen ... ich konnte es zwar nicht ansehen, weil ich am samstag abend unterwegs war ... aber mir wurde schon berichtet ... dann schauen wir mal, was das näxte mal kommt ... einen schönen dienstag. die m.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab grad deine über mich seite gelesen ;-) ... sehr-sehr gut ... ich hoffe, man liest sich mal wieder

    AntwortenLöschen

Hey du . . . ja dich mein ich . . . über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Danke für deinen Besuch.